dtp entertainment AG King's Bounty: Armored Princess

King's Bounty: Armored Princess

Adventures & Rollenspiele
Erscheinungsdatum: 01.04.2010

4017244026853
Produktbeschreibung

Das Spiel beginnt in Endoria, der Heimat von Prinzessin Amelie. Für das Königreich von Darion sind schwere Zeiten angebrochen, denn der Erzdämon Baal ist erneut in das Land eingedrungen, und diesmal kennt sein Rachedurst keine Grenzen! Zahllose Horden von Dämonen haben das Land der Orks und Elfen durch Feuer und Schwert verwüstet, die Truppen von König Markus besiegt und belagern nun Kronberg die Hauptstadt des Königreichs Darion.

Der Tag der Abrechnung scheint gekommen, doch es gibt noch eine letzte Chance, um die Belagerung zu beenden den legendären Helden Bill Gilbert, der den Erzdämonen schon einmal bezwungen hatte. Nun soll der größte Magier des Königreichs ausgeschickt werden, um Sir Gilbert zu finden und nach Hause zu holen, damit dieser das Königreich in der Stunde der größten Not verteidigt. Dieser Plan geht jedoch nicht auf, denn Prinzessin Amelie ist nicht bereit, das Schicksal ihrer Heimatwelt in fremde Hände zu geben. Deshalb begibt sie sich nun selbst durch das Portal, das in die bislang unbekannte Welt von Teana führt.

König Frederick, der Herrscher der Insel, auf die das Portal Amelie verschlagen hat, nimmt sie freundlich auf und überlässt der Prinzessin den Stein des Mutes einen der wertvollen Steine der Götter, der in Amelie verborgene Kräfte weckt und ihre eigene göttliche Herkunft bestätigt. König Frederick verspricht Amelie, eine seltsame Prophezeiung zu erfüllen, mit der sie auf irgendeine Weise verbunden zu sein scheint. Er ermutigt sie, alle acht Steine der Götter zu finden, und schenkt ihr sogar einen zahmen Zauberdrachen, der sie bei ihrer Aufgabe unterstützen soll.

Die alte Prophezei

Ankaufpreise aller Ankäufer