Euro Video Wer früher stirbt, ist länger tot

Wer früher stirbt, ist länger tot

Genres
Erscheinungsdatum: 08.03.2007

4009750255766
Produktbeschreibung

Im Oberbayrischen Germringen lebt der Kandlerwirt (Fritz Karl) seit dem Tod seiner Frau allein mit den beiden Shnen Sebastian (Markus Krojer) und Franz (Franz Xaver Brckner). Eines tages erfhrt der 11-jhrige Sebastian zufllig, dass seine Mutter nicht, wie immer behauptet, bei einem Unfall, sondern bei seiner Geburt gestorben ist, und entwickelt heftige Schuldgefhle. Da er fr sein Alter ohnehin ein beeindruckendes Sndenregister vorzuweisen hat, frchtet er nun, nach seinem Ableben im Fegefeuer ben zu mssen - wenn er nicht schleunigst etwas dagegen unternimmt.

Konsequent setzt er alles daran, sich von seinen Snden reinzuwaschen - oder idealerweise gleich unsterblich zu werden.
Die wichtigste Wiedergutmachung scheint ihm zu sein, eine neue Frau fr den Vater zu finden, aber wie? Am Stammtisch im Gasthof seines Vaters steht man ihm mit freundschaftlichem Rat zur Seite, und auch ein himmlisches Zeichen seiner Mutter weist den Weg. Doch trotz seins unerschtterlichen Tatendrangs nehmen die Ereignisse hchste unvorhergesehene und eigene Wendungen...

Schauspieler
Markus Krojer
Fritz Karl
Jule Ronstedt
Marcus H. Rosenmüller
Jürgen Tonkel
Saskia Vester
Autor
Anja Pohl

Ankaufpreise aller Ankäufer