Neukirchen-Vluyn : Aussaat, [Bielefeld] : CLV, Jesus unser Schicksal, Special Edition, gekürzte Ausgabe

Jesus unser Schicksal, Special Edition, gekürzte Ausgabe

Gottesdienst & Liturgie
Erscheinungsdatum: 01.01.2006

9783761554944
Produktbeschreibung

Taschenbuch, 128 Seiten, CLV März 2006 Endlich gibt es eine Verschenk-Preis-Ausgabe dieses evangelistischen Klassikers. Gekürzt auf 128 Seiten und mit ansprechendem Umschlag ideal zum Verteilen und Verschenken. Jesus unser Schicksal - Das war das von Pastor Wilhelm Busch gewählte Generalthema seiner ganzen Verkündigung. Er war mit großer Freude Jugendpfarrer in Essen, aber als leidenschaftlicher Prediger des Evangeliums auch immer wieder unterwegs. Tausende kamen und hörten ihm zu. Er war überzeugt, dass das Evangelium von Jesus die wichtigste Botschaft aller Zeiten ist.

Ankaufpreise aller Ankäufer