Rowohlt, rororo, 1988, Ich bin aber noch nicht müde!: Geschichten über wache Kinder (rororo rotfuchs)

Ich bin aber noch nicht müde!: Geschichten über wache Kinder (rororo rotfuchs)

Kinderbücher
Erscheinungsdatum: 01.10.1997

9783499203169
Produktbeschreibung

Autor/in: Boldt (Red.) Titel: Ich bin aber noch nicht müde - Geschichten für wache Kinder ISBN: 9783499203169 (früher: 3499203162) Format: 19 x 12,5 cm Seiten: 123 Gewicht: 150 g Verlag: Rowohlt Erschienen: 1982 Einband: Paperback Sprache: Deutsch Zustand: kleinere Gebrauchsspuren Kurzinfo: Bilder von Katharina Joanowitsch. Ein Gute-Nacht-Geschichten-Buch für alle Kinder, die "noch gar nicht müde" sind, wenn die Schlafenszeit kommt. Am besten also, sie kuscheln sich erst mal ins Kissen und hören zu: Wie es Josephine im Dunkeln ergeht oder dem neugierigen Entenküken und natürlich auch dem Bett, das nicht schlafen konnte. Vielleicht fällt den Kindern dabei auch plötzlich etwas ein, über das sie schon lange mal reden wollten, und danach lässt es sich dann besonders gut einschlafen... Christa Wolf, Günter Kunert, Franz Fühmann und viele andere hier noch weniger bekannte Autoren aus der DDR haben die Geschichten geschrieben

Ankaufpreise aller Ankäufer