Take-Two Midnight Club: LA Remix [Platinum]

Midnight Club: LA Remix [Platinum]

Rennspiele
Erscheinungsdatum: 16.01.2013

5026555282505
Produktbeschreibung

Die erfolgreiche Midnight Club-Reihe hat das Street-Racing-Genre begründet, indem sie Autorennen erstmals von den gewohnten Rennstrecken in die endlosen Straßennetze lebendiger und pulsierender Großstädte verlegt hat. Mit Midnight Club: Los Angeles gibt die Reihe nun ihr Debüt auf den Next-Gen-Konsolen und schickt sich an, die Meßlatte noch einmal deutlich nach oben zu legen. Die Westküstenmetropole Los Angeles bietet dafür den perfekten Schauplatz: Ein gigantisches innerstädtisches Straßennetz, mehrspurige Highways und enge Seitengassen laden Sie zu dramatischen Hochgeschwindigkeitsrennen in einer der bekanntesten Städte der Welt ein.
Features
- Midnight Club: Los Angeles kombiniert die besten Rennspiel-Features mit topaktueller Next-Gen-Technologie.
- Die realistischsten handgefertigten Fahrzeugmodelle aller Zeiten wurden anhand der CAD-Pläne der Hersteller originalgetreu nachgebaut. Getunte Karossen, Musclecars, schicke Cabrios, Luxusschlitten, exotische Wägen und Motorräder kämpfen um die Vorherrschaft auf dem Asphalt - allesamt mit authentischer und detaillierter Innenausstattung.

Ankaufpreise aller Ankäufer