INTRACON GMBH New Super Mario Bros. - [Nintendo Wii]

New Super Mario Bros. - [Nintendo Wii]

Spiele
Erscheinungsdatum: 20.11.2009

0045496368081
Produktbeschreibung

Lange erwartet und heiß ersehnt, startet der Klassiker unter den Jump'n'Runs jetzt endlich auch auf Wii. Die Fans des berühmtesten Klempners der Welt dürfen sich auf ein umfangreiches, turbulentes Abenteuer freuen. Und das allerbeste: Bis zu vier Spieler können sich dabei gemeinsam ins Vergnügen stürzen. Die Story: Oberschurke Bowser hat wieder einmal Prinzessin Peach entführt. Ehrensache für Mario, seine Freundin zu befreien. Aber diesmal ist er dabei nicht auf sich allein gestellt! Bis zu vier Wii-Spieler gleichzeitig können Bowser hinterher jagen, indem sie als Mario, als sein Bruder Luigi oder als einer von zwei Toads agieren. Um zu trainieren, kann man den Spaß natürlich auch weiterhin allein genießen. Aber sobald Freunde oder Verwandte dahinterkommen, wird man nicht lange solo bleiben...

Ankaufpreise aller Ankäufer